Informationen für den Konfirmandenjahrgang 2024/2025

Liebe Konfis, liebe Sorgeberechtigte,

auf dieser Seite posten wir aktuelle Infos und Termine zur Konfi-Zeit. Manchmal auch Fotos oder womit unsere Konfis sonst gerade so beschäftigt sind. Wenn ihr hier die Antwort auf eure Fragen nicht findet, wendet euch gern direkt an uns:

Jan und Lea

EINLADUNG ZUR ANMELDUNG

Die Anmeldung zur Konfizeit 2024/25 erfolgt über unser Online Formular ! Klicken Sie einfach hier auf den folgenden Link:

wir laden die Sorgeberechtigten herzlich ein, Ihren Sohn / Ihre Tochter übers digitale Anmeldeformular (siehe Link oben) zum einjährigen Konfirmandenunterricht „Konfizeit 2024/25“  der Eckernförder Kirchengemeinden Borby und St. Nicolai jetzt anzumelden. Wir freuen uns, wenn Sie als Eltern Ihrem Kind die Möglichkeit geben würden, in der „Konfizeit “ gemeinsam mit anderen Jugendlichen die Grundlagen des christlichen Glaubens kennen zu lernen, miteinander zu diskutieren, zu spielen, Freizeit und Gemeinschaft zu genießen und am Ende das Fest der Konfirmation zu feiern.

KONFICAMP 22.-26.07.2024

Teil der einjährigen Konfi-Zeit ist eine schöne Jugendfreizeit - das „Konficamp “. Diese verbindliche  fünftägige Freizeit findet in der ersten Sommerferienwoche vom 22.-26.07.2024 statt . Das KonfiCamp ist ein tolles Freizeit-Modell für Konfirmand:innen und eine echte Bereicherung für die Jugendlichen. Es bedarf nur der rechtzeitigen Urlaubsplanung in den Familien, damit auch alle am Konficamp auf dem Scheersberg vom 22.-26.07.2024 teilnehmen können. Darum auch diese frühe Bitte um Anmeldung.

vorläufige Termine Konfirmanden 24/25